Hallo liebe Plüschi-Welt!

Willkommen auf der neuen Online-Repräsentation des Bäronomicon.

Nachdem der Plüschi-Papa seine anderen Websites (Ralf Sandfuchs und Seiner Majestät Ætherschiff) bereits auf ein moderneres Format umgestellt hat, kann man ja wohl erwarten, dass auch die lebenden Plüschtiere nicht mehr mit ihrer alten Website klarkommen müssen.

Und darum finden wir jetzt auch das Bäronomicon im neuen technischen Glanz!

In Zukunft werdet ihr hier Hintergründe, Regelideen und viele andere Dinge finden, über die sich hoffentlich auch zu diskutieren lohnt.

Und natürlich könnt ihr über die Seite Downloads immer die jeweils aktuellste Version der Regeln und des anderen vorhandenen freien Materials herunterladen.

Noch Fragen? Dann wendet euch an mail@baeronomicon.de oder einen der angezeigten Social-Media-Links, wo der Plüsch-Papa Ralf Sandfuchs euch gerne antwortet.

Schreibe einen Kommentar